Cosplay-Prop-Bau

Das nächste Cosplay steht an und mit einem mal müsst ihr dazu auch eine Waffe bauen? Aber ihr wisst nicht so ganz wo ihr zwischen Acrylfarbe und Worbla anfangen sollt?

Kein Problem!

In diesem Workshop werden Euch sämtliche Grundlagen des Prop-Baus für Cosplays vermittelt!

Dies beginnt mit dem Erstellen der Vorlage, der Auswahl des richtigen Materials und den am besten zu verwendenden Farben. Neben einer ausführlichen Materialkunde werden Euch auch noch Tipps und Tricks verraten (welche Materialen kann ich zusammen verwenden und bei welchen sollte ich dies vermeiden?), die Euch die Arbeit an Eurem Prop erleichtern werden.

Für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich alternative Einblicke suchen wollen, gleichermaßen geeignet!

Workshop-Leiterin: KuraiOfAnagura

Samstag, 22.04.2017
19:45 – 21:00 Uhr, Haus 10